E-Jugend in der Saison 2018/19

 

Jahrgänge: 2008/2009

Trainer: Holger Hölzinger / Hanna Leidner

 

Tolle kämpferische Leistung

09.02.2019: E1 - TSG Frankfurter Berg  0:5 

Die E-Mädels spielten am Samstagmittag endlich wieder vor heimischer Kulisse in der Hasselgrundhalle gegen die TSG Frankfurter Berg. 

Die Anfangsphase gestaltete sich relativ ausgewogen. Unsere Torfrau Jacky konnte mit schönen Paraden glänzen, wodurch es dem Angriff leichter fiel, ins Spiel zu kommen. Nach einem ausgeglichenen Anfang machte sich jedoch nach einiger Zeit der große körperliche Unterschied bemerkbar und die Gäste konnten sich nun besser durchsetzen. Auch die technischen Feinheiten kristallisierten sich immer mehr heraus, sodass die Frankfurter Mädels Tor um Tor davon zogen. Diese Entwicklung spiegelt jedoch nicht ganz den Spielverlauf wieder. Denn unsere Mädels spielten sich sehr oft schöne Chancen heraus, scheiterten dann letztendlich aber leider an der gegnerischen Torfrau. Man kann ihnen aber in keinster Weise einen Vorwurf machen. Sie haben alle super dagegen gehalten und niemals den Kopf in den Sand gesteckt - und das sagt schon vieles über dieses junge Team aus. Jetzt heißt es weiter zu arbeiten, damit das nächste Mal die Punkte bei uns bleiben. 

Es spielten: Emma, Nina, Marie, Carlotta, Josie, Jacky, Emily, Mia, Julia und Marlene.

 

Druckversion | Sitemap
© Turngemeinde 1875 Bad Soden e.V. - Abteilung Handball - Impressum