Saisonabschlussfeier 2015/16

Nachdem bei einer guten Bratwurst die wesentlichen Sequenzen des vorangegangenen Spieles der B1 diskutiert und abschließend beurteilt worden waren, rief Abteilungsleiter Rainer Mies die vielen Anwesenden zur anschließenden Saisonabschlussfeier zusammen. Er ließ noch einmal die soeben endgültig beendete Saison Revue passieren und hob dabei die Leistung jeder einzelnen Mannschaft hervor. Besondere Anerkennung und großen Applaus bekamen die jüngsten Mannschaften.

Auch der Vereinsvorsitzende des Trägervereins TG Bad Soden, Thomas Braun, ließ es sich nicht nehmen, spontan einige Sätze zum erfolgreichen Wirken der Handballabteilung zu sagen. Er lobte dabei insbesondere das hohe Engagement der Eltern, ohne die es nicht möglich sei, mit so viel Freude am Sport unterwegs sein zu können.

Während die Kleinen die Hasselgrundhalle für Fang- und Ballspiele nutzen, blieben die Älteren eher in der Nähe des Cateringbereiches und führten lebhafte Gespräche über die abgelaufene und bevorstehende Saison. Die Feier ging dann noch bei bester und ausgelassener Stimmung bis tief in die Nacht - auch wenn einige Teilnehmerinnen doch sehr müde Beine hatten, sodass die grazilen Tanzbeine sich eher auf den Stühlen ausruhten.

Einladung für Pfingstsonntag, 15. Mai 2016

Eine bemerkenswerte Saison 2015/16 ist für die meisten Mannschaften vorbei.

Wir haben herausragende Erfolge erzielt, haben zahlreiche Veranstaltungen gemeinsam gestemmt und dabei viel Spaß gehabt. Das möchten wir mit allen feiern.

Im Anschluss an das letzte Spiel der B-Jugend im Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft möchten wir uns gemütlich zusammen setzen und die vergangene Saison Revue passieren lassen.

Wir laden herzlich alle Spielerinnen, Eltern, Freunde und Verwandte sowie Trainer und Betreuer der vergangenen Saison ein. Selbstverständlich gilt diese Einladung auch für alle neuen Spielerinnen der neuen Saison 2016/17.