ING DiBa überreicht 1.000 Euro

Astrid Schmidt überreicht Michael Zipf den Scheck. Mit dabei: Abteilungsleiter Rainer Mies, Maskottchen Leo und stellvertretend für unsere Mädels: Lilly und Finja.

Eine schönere Einlage für eine Halbzeitpause kann man sich kaum vorstellen. Während sich unsere A-Jugendlichen von der ersten Halbzeit des überzeugend gewonnenen Oberligaspiels gegen die HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden erholten, überreichte uns die ING DiBa symbolisch den Scheck über 1.000 Euro, den wir bei der Internet-Abstimmung gewonnen hatten. Astrid Schmidt von der ING DiBa hatte es sich nicht nehmen lassen, auch Leo, das Maskottchen der Bank mitzubringen. Sehr zur Freude der begeisterten Mädels blieb er auch noch in der zweiten Halbzeit und sorgte für eine tolle Stimmung auf den Rängen. Bei der Übergabe des Schecks durch Astrid Schmidt erinnerte Initiator Michael Zipf noch einmal an die gemeinsame Leistung unseres Vereins, der uns am Ende auf einen sehr bemerkenswerten 71. Rang in der bundesweiten Abstimmung gebracht hatte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die für uns abgestimmt haben, und bei der ING DiBa, die diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat!!

Wir gewinnen 1.000 Euro bei der Aktion Du und Dein Verein - ein Wahnsinnserfolg für uns!!

Das war eine grandiose Leistung: Auch außerhalb der Halle zeigen wir tollen Zusammenhalt und schaffen es am Ende, ganze 693 Stimmen auf uns zu vereinen und gewinnen 1.000 Euro! Wir landen am Ende auf Platz 71 - insgesamt wurden 199 Vereine in unserer Mitgliederkategorie mit jeweils 1.000 Euro bedacht. Es war ein harter Kampf um jede Stimme, aber es hat sich echt gelohnt und jede Stimme war wertvoll, denn auf Platz 199 landete die Interessengemeinschaft Historische Fernmeldetechnik e.V. (Fernmeldemuseum Dresden) mit 649 Stimmen - daran kann ermessen werden, dass es unheimlich wichtig war, so viele Freunde und Verwandte zu mobilisieren!!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Du und Dein Verein - Wir machen mit!!

Wir brauchen Eure Stimme für 1.000 Euro für die wJSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt!

Was ist denn das für eine Aktion?

Dahinter steht die große Bank ING DiBa, die mit einem ausgewogenen Spendenkonzept einen Beitrag zum Gemeinwohl leisten möchte. Im Fokus der Spendenaktionen "Du und Dein Verein" steht die Förderung von Vereinen und gemeinnützigen Organisationen im gesamten Bundesgebiet.

Wie viel stellt die ING-DiBa dafür zur Verfügung?

Eine Million Euro! Diese Million wird an 1.000 Organisationen mit jeweils 1.000 Euro verteilt.

Die angemeldeten Organisationen werden in 5 Kategorien abhängig von ihrer Mitgliederanzahl eingeteilt. In jeder der fünf Kategorien erhalten die 200 Teilnehmer mit den meisten Stimmen dann eine Spende von jeweils € 1.000.

Unser Ziel:

Unter die ersten 200 Teilnehmer der Kategorie 76 bis 200 Mitglieder kommen und 1.000 Euro gewinnen.

Was machen wir mit dem Gewinn?

Wir möchten dringend benötigtes Material für das Athletiktraining von Christian Weilbächer kaufen.

Wieviele Stimmen kann ich abgeben?

Nur eine!

Wie funktioniert die Online-Abstimmung?

• Die Abstimmung erfolgt über ein Online-Formular hier
  • Angabe des Namens und einer deutschen Mobilfunknummer im Online-Formular
  • Man erhält dann per SMS einen Abstimmcode (24 Stunden gültig, innerhalb der EU kostenfrei) an die im Online-Formular angegebene Mobilfunknummer
  • Eingabe des Codes erneut auf unserer Seite bei der ING-DiBa

Was passiert mit meinen Daten?

Die Daten der Internetnutzer (Name + Mobilfunknummer) werden lediglich für den

Abstimmprozess genutzt und nach Beendigung durch dei ING-Diba gelöscht.

Wann endet die Abstimmung?

Sie endet bereits am 07.11.2017 um 12:00 Uhr.

Auf geht's!

Registriert Euch noch heute, um den Code per SMS zu bekommen! Und dann die Eingabe des Codes unter der gleichen Adresse nicht vergessen!!

Lasst uns gemeinsam die 1.000 Euro gewinnen, damit wir die dringend benötigten Materialien für das Athletiktraining beschaffen können!

Motiviert eure Familie und Freunde dazu, ebenfalls abzustimmen!!