Wochenende 9.-10.11.2019

Am Wochenende noch nichts geplant? Na dann – wie wäre es mit einer spannenden Partie Handball in unserem Wohnzimmmer Hasselgrundhalle? Unsere Jugendmannschaften gehen an diesem Wochenende wieder auf Punktejagd.

Los geht es am Samstag, den 09.11.2019, und wir können folgende Heimspiel Partien in der Hasselgrundhalle Bad Soden anbieten:

Weibliche Jugend E Bezirksliga 1 Wiesbaden/Frankfurt:
wJSG Bad Soden/S.N. – TSG Oberursel Anpfiff: 14.30 Uhr
Nach dem ersten Punktgewinn aus der Vorwoche sollten unsere jungen Wilden der E-Jugend nun etwas Selbstbewusstsein getankt haben. Mit den Gästen aus dem Hochtaununs kommen allerdings auch die derzeitigen Tabellenführer zu Besuch, und es dürfte kein einfaches Unterfangen werden, die Punkte in diesem Spiel zu uns zu holen.

Weibliche Jugend C-2 Bezirksoberliga Wiesbaden/Frankfurt

ACHTUNG das C2 Spiel fällt aus!!!

Die Partie der C-2 Jugend fällt leider wegen kurzfristiger Absage der Gäste aus! Bitte Weitersagen!
WJSG Bad Soden/S.N. – WJSG Eltville/GW Wiesbaden Anpfiff: 16.00 Uhr
Nach ihrem spannenden Spiel in der Vorwoche gegen die Tus Kriftel konnte sich die Mannschaft um Trainer Bernd Pessel den Platz an der Sonne in der Liga sichern. Trotzdem wird die Mannschaft auch diese Partie sehr konzentriert angehen.
Weibliche Jugend B-2 Bezirksoberliga Wiesbaden/Frankfurt

wB2-Jugend BOL

wJSG Bad Soden/S.N. – JSG Eppla Anpfiff: 17.45 Uhr
Die Mannschaft um Trainer Horst Schüßler kommt zur Zeit nicht richtig in Fahrt und musste auch letzte Woche die Punkte in der Halle liegen lassen. Zudem kommen Verletzungspech und dadurch bedingte Ausfälle hinzu, die den ohnehin angespannten Kader unter der Woche weiter ausdünnte. Froh ist man in den Partien über die Unterstützung durch die C-1 Jugend, die für Entlastung sorgen und die Spielfähigkeit der Mannschaft aktuell sicherstellt.

Sonntag, 10.11.2019:
Am Sonntag müssen unser A-Jugend sowie die D-Jugend auf Reisen gehen. Ebenso am Start ist unser Nachwuchs der F-Jugend, die zum Spielefest nach Steinbach reisen und dort mit weiteren 7 Mannschaften durch die Halle toben werden.7

Weibliche Jugend F
Spielefest in der:
Altkönigsporthalle
Waldstraße 51
61449 Steinbach
Start: 10.30 Uhr

08.11.2019 H.Schüßler

Hier finden Sie eine Übersicht der Ansprechpartner sowie weitere nützliche Informationen