Oben von links: Jule Meck, Pia Özer, Svenja Büscher, Hannah Kohnagel, Celina Gunkel

Mitte von links: Greta Bucher, Janina Dicke, Miriam Marzouk, Natalie Heßmer

Unten von links: Paulina Gehring, Donika Sadiku

Trainer: Paul Günther

Sieg im letzten Saisonspiel!!

HSG Wettenberg – wJSG C1   25:27 (13:14)

Im letzten Saisonspiel gelang dem Sodener Nachwuchs der zweite Sieg der Saison. Wie schon in den letzten Spielen kämpfte die Mannschaft bis zur letzten Minute, dieses Mal wurde dieser Kampf auch mit den beiden Punkten belohnt.
In einem immer engen Spiel konnte sich die Mannschaft von Paul Günther erst Ende der ersten Halbzeit mit 2 Toren absetzten, jedoch gelang Wettenberg mit dem Pausenpfiff der Anschlusstreffer zum 13:14. In der Halbzeit stieß Pia Özer direkt von einer Klassenfahrt zur Mannschaft, um mit ihrer Mannschaft um die beiden Punkte zu kämpfen. So kamen die Sodenerinnen besser aus der Halbzeitpause und es stand in der 32. Minute 20:17. Wer nun aber dachte es läuft von alleine, musste sich eines besseren belehren lassen. Immer wieder gelang es den Wettenbergerinnen Unachtsamkeiten im Sodener Abwehrverband mit Einzelaktionen zu nutzen und beim Stand von 24:24 in der 46. Minute war das Spiel wieder offen. Doch 2 Tore von Hannah Kohagel und ein super parierter 7-Meter von Paulina Gehring brachten die Gästemannschaft auf die Gewinnerstraße. Schlusspunkt dieses Spieles und dieser Saison war der verwandelte 7-Meter von Paulina Gehring zum verdienten 27:25 Sieg für unser Team.
Alles in allem war es für die junge Mannschaft, die, wie man nie vergessen darf zum Teil aus D-Jugendlichen besteht, eine ordentliche Saison. Im Verlauf konnte sich die Mannschaft immer mehr steigern und die sehr gute Arbeit von Mannschaft und Trainer zahlte sich aus.
Ein ganz großer Dank gilt unserer Torfrau Paulina Gehring, die die gesamte Saison als alleinige Torfrau alle Spiele in der C-Jugend Oberliga als auch in der B-Jugend Oberliga Mannschaft gespielt hat und auf die immer Verlass war!!!

Es spielten in Wettenberg: Paulina Gehring 1, Svenja Büscher 4, Celina Gunkel 1, Hannah Kohnagel 6, Natalie Hessmer 3, Janina Dicke 1, Greta Bucher 6, Jule Meck 1, Miriam Marzouk 1, Pia Özer 3.