Hauptsponsor des Turniers: Sole Mio

Wir freuen uns sehr, unser italienisches Stammrestaurant in Bad Soden Sole Mio als Namensgeber für das Hauptturnier der Bad Sodener Handball-Woche gewonnen zu haben!!

Sole Mio - pure italienische Lebensart

Lebensart auf italienisch, das findet man im Sole Mio in der Altstadt von Bad Soden seit über 20 Jahren. Beim Besuch im gemütlichen Ristorante wird man in schönem Ambiente mit der hervorragenden italienischen Küche und Pizzen aus dem Steinofen kulinarisch verwöhnt. Selbstverständlich werden neben der reichhaltigen Speisekarte auch täglich neue Kreationen an hausgemachter Pasta sowie Fisch- und Fleischspezialitäten gereicht.

Der ausgezeichnete Service mit freundlichem Personal lässt jeden Besuch positiv in Erinnerung bleiben. Der komplett neu gestaltete Aussenbereich bietet auch in der kälteren Jahreszeit genügend Platz, um in angenehmer Atmosphäre einen netten Abend zu verbringen.

täglich von

Adresse:

Zum Quellenpark 4
65812 Bad Soden

Kontakt:

E-Mail: info@sole-mio.de
Internet: www.sole-mio.de

Sole Mio - in unmittelbarer Nähe der Hasselgrundhalle und der Otfried-Preußler-Schule: