Vereinskollektion

Natürlich verfügen wir über unsere eigene Vereinskollektion!!

Egal, ob Spielerin, Trainerin, Schiedsrichterin oder Zeitnehmerin, ob Mama oder Papa, ob Oma oder Opa, Freundin oder Freund, Fan oder Anhänger unserer Handballabteilung: Kleidet Euch mit unseren schicken Sachen ein! Mit unserem Logo und Eurem Namen zeigt ihr Eure Verbundenheit mit uns und fallt positiv in den Handballhallen Hessens auf!!

Unten seht ihr einige tolle Beispiele, was ihr bei uns bestellen könnt, das Bestellformular mit allen Größen und Preisen findet ihr unten auf dieser Seite.

Weitere Artikel vorrätig!

Wir führen neben der Oberbekleidung auch noch weitere Artikel.

Socken

Für erfolgreiche Spiele

Handtuch

Für Strand und Halle

Schlüsselanhänger

Knuffig und auffällig

Turnbeutel

Schick und praktisch

Übrigens: Wir statten auch eigene Kleidungsartikel, Sporttaschen und vieles mehr mit unserem schmucken Logo aus. Wer also Interesse an einer Beflockung hat, meldet sich einfach bei unserer Bestellkoordinatorin  a.mies@bsn-handball.de

Der Preis dafür beträgt in aller Regel 9 Euro, kann im Einzelfall jedoch variieren.

Bestellformular
Bestellschein wJSG Bad Soden Kollektion.[...]