Probetraining

Wir haben uns das Ziel gesetzt, talentierten und leistungsorientierten Spielerinnen die Möglichkeit zu bieten, in einem tollen Umfeld Handball zu spielen und sich erfolgreich weiter zu entwickeln.

Darüber hinaus wollen wir Spielerinnen, bei denen dieser Leistungsgedanke nicht ganz im Vordergrund steht, eine Plattform in unserem Verein geben und ebenfalls Spaß am Handballspielen vermitteln. Natürlich sind daher auch Anfängerinnen jederzeit herzlich willkommen, um unsere tolle Sportart näher kennen zu lernen.

Gerne können interessierte Mädchen bei uns ein Probetraining absolvieren, wir haben in allen Mannschaften noch Platz für Spielerinnen. Einfach kurz Kontakt mit Holger Hölzinger (H.Hoelzinger@BSN-Handball.de) aufnehmen, Trainingszeiten erfahren und vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Euch!!