Eintritt? Warum?

Ein häufiger Diskussionspunkt bei Handballspielen aller Spielklassen ist die Erhebung von Eintrittsgeldern durch den gastgebenden Verein. Wir verstehen diese Debatten, möchten jedoch alle Gastmannschaften und deren Freunde und Begleiter um Verständnis bitten, dass wir zu den Spielen der Damen 1 sowie der Spiele unserer A-Jugend und B-Jugendoberliga (ALLE anderen Spiele sind davon ausgenommen!!) an der Kasse Eintrittsgeld erbitten. Auch die Eltern unserer Spielerinnen erwerben für die Saison Eintrittskarten. Dieses Geld ist nötig, um einen kleinen Teil zur Ausbildung der Spielerinnen und für den Spielbetrieb beizusteuern.

Wir verstehen, dass einige Abteilungen ihre Finanzierung des Spielbetriebes anders darstellen
und daher auf Eintrittspreise verzichten können. Wir können es leider nicht. Wir sind darauf angewiesen.

Gem. den Durchführungsbestimmungen des HHV im Jugendbereich erhalten insgesamt 22 Personen der Gastmannschaft (Spielerinnen, Betreuer, Fahrer) freien Eintritt. Alle zusätzlichen Anhänger der Gastmannschaft werden gebeten, eine Eintrittskarte an der Kasse zu erwerben. Wir bitten alle Handballfreunde um Verständnis dafür und bedanken uns für den respektvollen Umgang mit unseren Kassierern.

Eintrittspreise zu Heimspielen

Besonders attraktiv sind die Dauerkarten. Nähere Informationen auch an der Heimspielkasse.

Dauerkarten zu Heimspielen

Erwachsene:

Schüler, Studenten und Azubis älter als 16 Jahre: € 20

Die Dauerkarte berechtigt zum Eintritt bei allen Spielen!

Für Kinder/Jugendliche unter 16 Jahren gilt: Eintritt frei!

Einzel - Eintrittspreise

Damen 1 - Landesliga Mitte Hessen
Erwachsene: € 4,00
Schüler, Studenten und Azubis älter als 16 Jahre: € 2,50

A-Jugend Bundesliga
Erwachsene:  € 4,00
Schüler, Studenten und Azubis älter als 16 Jahre: € 2,50

A-Jugend Oberliga
Erwachsene: € 3,00
Schüler, Studenten und Azubis älter als 16 Jahre: € 2,00

B1-Jugend Oberliga
Erwachsene: € 3,00
Schüler, Studenten und Azubis älter als 16 Jahre: € 2,00

Für Kinder/Jugendliche unter 16 Jahren gilt: Eintritt frei!

Für ALLE anderen Begegnungen gewähren wir freien Eintritt!!

Wir hoffen auf viele Zuschauer und Fans, die sich die Handballspiele unserer Mädels ansehen!!