Schnuppertag Handball

Samstag 26. November 2016 in Bad Soden

Habt ihr auch die tollen Erfolge unserer Männer-Nationalmannschaft im Fernsehen gesehen? Habt ihr nicht Lust bekommen, diesen tollen Sport auszuprobieren? Es wird Euch bestimmt großen Spaß machen!

Wir laden Euch herzlich ein, am Samstag den 26. November 2016 mit unseren E-Jugendtrainern einen kurzen Vormittag lang in den Handballsport hineinzuschnuppern. Eingeladen sind alle Mädchen im Alter von sieben bis zehn Jahren, egal, ob Anfänger oder Könner. Neben dem Handball stehen auch viele kleine Spiele auf dem Programm.

Unsere Trainer Melanie, Steve und Torsten freuen sich auf Dich!!

Melanie Weihe

Steve Roscher

Torsten Scheurich

Falls Du oder Deine Eltern noch Fragen haben, könnt ihr gerne Melanie mit dem Kontaktformular ansprechen. Falls Du Lust hast und zu unserem Schnuppertag kommen möchtest, kannst Du Dich ebenfalls mit dem Formular oder via e-Mail bei Melanie Weihe anmelden.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.