Sport gegen Armut am 27.06.2015

Am 27. Juni 2015 findet in Schwalbach wieder der Volkslauf mit geschätzten 400 Teilnehmern statt. Wer im letzten Jahr dabei war weiß, dass es parallel zum sportlichen Event ein schönes, großes Fest an der Jahnturnhalle geben wird.

Die Handballer der TG Schwalbach und der MSG Schwalbach/Niederhöchstadt werden sich schwerpunktmäßig am Grillstand engagieren, außerdem wird noch HIlfe beim Auf- und Abbau benötigt. Für die Helferliste gibt es ein Online-Dokument. Bitte tragt Euch ein, wenn ihr helfen wollt und könnt:

Falls ihr auch selbst laufen möchtet, könnt ihr euch hier zum Lauf selbst anmelden: http://www.sport-gegen-armut.de/

7. Schwalbacher Volkslauf

"Sport-gegen-Armut"

Rund um Schwalbach am Samstag, den 27.06.2015

Veranstalter und Ausrichter:

TG Schwalbach 1887 e.V. Die Veranstaltung ist ein vom DLV anerkannter Volkslauf.
Jeder, ob Vereinsmitglied oder nicht, kann an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Strecken: 1km, 4,2km, 6km, 6km Walking und 10km. Eine detaillierte Streckenführung ist auf der Homepage:www.sport-gegen-armut.de unter der Rubrik Veranstaltung / Strecken zu finden.

Start/Ziel: Vereinsgelände der TG Schwalbach - Jahnstraße 8 in 65824 Schwalbach

Wertung: Kinder und Jugendliche: nach DLV Altersklassen / Erwachsene: Jahrgänge in zehner Schritten, d.h. Männer / Frauen, M/W 30-40, M/W 40-50, etc.

Elektronische Zeitnahme: Netto (per Einmal-Chip an der Startnummer).

Preise / Auszeichnungen: Die drei Erstplatzierten der jeweiligen Klasse erhalten Urkunden und Medaillen.

Voranmeldung: bis Do. 25. Juni 2015 – 12:00 Uhr online, unter www.sport-gegen-armut.de.
Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag von 13:00 Uhr - 16:45 Uhr an der Jahnturnhalle möglich.

Startgebühren: 1 km und 4,2km Kinder 3,00 €, Jugendlauf 5,00 €, 6 km, 6 km Walking, 10 km Hauptlauf 10,00 €.
Nachmeldegebühr: Nach dem 25. Juni wird eine Nachmeldegebühr in Höhe von 3,00 € für 6 km und 10 km Strecken erhoben.