Exklusiv für Vereinsmitglieder

Einkaufsmöglichkeiten in Kooperation mit Sporthaus Marquardt

Seit September 2018 heißt unser neuer Kooperationspartner in Sachen Textil, Schuhe, Vereinsbedarf und vieles mehr Sporthaus Marquardt aus Fulda. Die Produktpalette streckt sich von Handball, Fußball, Tennis, Bällen, Schuhen und Textilien für Sport und Freizeit über Ski, Fitnessgeräte bis hin zur Wanderausrüstung.

Praktisch (fast) alles!

Das renommierte Fachgeschäft beliefert viele Vereine und bietet durch sein großes Warenhaus und Online-Shop nicht nur Vereinsbedarf an, es ist zudem für seine exklusive Auswahl an Freizeit und Mode im und über das Fuldaerland hinaus bekannt.

KEMPA ist neuer Vertragspartner für die wJSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt und die FSG Vortaunus. Der Ausstatter der Handballnationalmannschaft freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem Verein und bietet unseren Mitgliedern über das Sporthaus Marquardt die Möglichkeit, zu günstigen Preisen einzukaufen.

Wie funktioniert es?
(1) Ihr füllt das Bestellformular aus
(2) Ihr schickt ihn an Sportartikel@BSN-Handball.de
(3) Wir leiten dann die Bestellung weiter
(4) Wir liefern im Training bzw. per Post aus

Das Bestellformular findet ihr auf dieser Seite ganz unten.

Ihr könnt auch direkt über die Seiten von Sporthaus Marquardt und Schuhroom bestellen, dabei dann bitte den unten angegebenen Gutscheincode angeben.

Bei Fragen bitte unseren Bestellkoordinatoren Anke Mies ansprechen.
Jeden Mittwoch Showroom in der Hasselgrundhalle!!
Ab dem 19.09.2018 steht den Vereinsmitgliedern zudem die Möglichkeit, Textilien, Schuhe, Bälle und reduzierte Einzelteile in der Hasselgrundhalle anzuprobieren, zu testen und zu bestellen.

Wir haben einige Produkte vor allem unsere Vereinslinie CORE 2.0 in der Sporthalle auf Lager, so dass man dort sich vor Ort in einen eigenen Vereinsshop ein Bild über die Qualität machen kann. Der Shop öffnet regelmäßig mittwochs ab 19 Uhr (außerhalb der Ferien) in der Hasselgrundhalle.

Was machen mit Sponsoren? Gönner?
Wenn ihr mögliche Sponsoren oder Gönner kennt, dann könnt ihr uns ebenfalls gerne unter der Mail uns kontaktieren. Wir setzen uns anschließend zu einem individuellen Beratungsgespräch zusammen.

Bestellkoordinatoren und Ansprechpartner sind Rainer und Anke Mies.

Kempa

Unser Premiumpartner

auf alle Artikel im Katalog

Weitere Marken, weitere Rabatte!

Nike

Puma

adidas

Ihr erhaltet 25% auf die Katalogpreise.

Hummel

Sneaker und Trendschuhe

Wenn Du neue Sneaker oder Trendschuhe suchst, dann bist du hier genau richtig.

Finde deinen persönlichen Lieblings-Sneaker online bei SchuhRoom.de!

Für Vereinsmitglieder gilt: 10% Rabatt - auch auf bereits reduzierte Ware!!!

(bei der Bestellung bitte beim Bezahlvorgang den Gutscheincode BADSODEN10 angeben)

Sportbekleidung / Mode

Wenn Sportswear, Streetwear und Fashion dann Sporthaus Marquardt! Hier findet ihr neben den oben angegebenen Marken, für die besondere Rabatte gelten, auch viele weitere Markenprodukte!

Für Vereinsmitglieder gilt: 10% Rabatt - auch auf bereits reduzierte Ware!!!

Bei größeren Bestellungen oder für z.B. Fitnessgeräte bitte nach den individuellen Rabatten fragen!

Bestellformular

Bestellformular Sportartikel
Einzelbestellung für Vereinsmitglieder.x[...]
Microsoft Excel-Dokument [12.4 KB]

Bitte die Einzelteile inklusive Anzahl eintragen. Der Familienrabatt wird durch die Bestellkoordinatoren eingetragen.