Erfolgreicher Saisonauftakt

wJSG D1 : SV Bad Camberg   17:6 (8:5)

Das erste Spiel der neuen Saison bestritten die Mädels unserer weiblichen D-Jugend als Heimspiel in der Albert-Einstein-Schule. Die aus Bad Camberg angereisten Gegnerinnen konnten in der ersten Halbzeit gut mithalten und schafften es immer wieder den Ausgleich zu erzielen, allerdings konnten sienicht in Führung gehen. So endete die erste Halbzeit mit dem relativ mühsam errungenen Endstand von 8:5.
In der zweiten Halbzeit allerdings waren unsere Mädels warmgespielt und liefen zu Höchstform auf. Dank der grandios stabilen Abwehr konnten die Gegner lediglich ein Tor erzielen, während wir schnell vorlegten und mit cleverem Angriffspiel trotz einiger kleiner Fehler schnell vorlegten und dadurch am Ende mit einem wohl verdienten 17:6 das Feld verlassen konnten.

Sara Franze (3), Marie Huber(3), Lara Schumacher (Tor 1. Halbzeit), Lilly Geiger (2), Lena Trost (Tor 2. Halbzeit), Nina Meck (1), Anna-Lena Dietrich, Linnea Schweser, Ulla Neumann (8), Caroline Ebersbach, Hannah Ringmayer