WJSG E : JSG Langenhain 5:0

Drittes Spiel, dritter Sieg

Die Mannschaft konnte gegen die JSG Langenhain/Breckenheim nahtlos an die guten Leistungen der vergangenen beiden Spiele anknüpfen. Zur Halbzeit hat sich unser Team schon eine komfortable 28:9 Führung herausgespielt. Die 2.Hälfte wurde genau so souverän begonnen wie die 1. aufgehört hat. Somit stand es am Ende verdient 74:20 für unsere Mädels von der E-Jugend.

wJSG E : SG Wehrheim/Obernhain 19:2

Klarer Sieg

Am vergangenen Samstag (28.9.13) bestritt unsere E- Jugend ihr 1.
Heimspiel der Saison.
Die Mannschaft war mit fast kompletter Besetzung am Start.
Schon früh konnte sich die Mannschaft mit 7:0 Toren absetzten.
Mit 5 Torschützen und einer super Abwehrleistung hatten sich die Bad
Sodenerinnen den Sieg mit 19:2 Toren klar verdient.
Von Anfang an waren die Spielerinnen in der Abwehr, wie auch im Angriff, hellwach und aufmerksam.
So kann es weiter gehen.

JSGwE Flörsheim/Raunheim : WJSG E 12:6

Guter Start in die neue Saison

Am Sonntag trat die weibliche E-Jugend auswärts zu ihrem ersten Saisonspiel bei der JSGwE Flörsheim/Raunheim an.

Schon nach wenigen Minuten lagen wir durch Tore von Cara Mayer 6:1 in Führung, jedoch konnten wir unseren Vorsprung nicht weiter ausbauen, da wir im Angriff viele Chancen vergaben. So kam es, dass Flörsheim/Raunheim auf 7:5 verkürzen konnte. Da in der E-Jugend die Tore mit der Anzahl der Schützen multipliziert wird, lagen wir effektiv gesehen, hinten. Es mussten also mehr Torschützen her. Durch Tore von Lara Schumacher und Nina Meck gelang es uns am Ende knapp das Spiel mit 36:35 (12:6 ohne Multiplikation) zu unseren Gunsten zu entscheiden. Flörsheim/Raunheim hatte 5 Torschützen und wir nur 3. Alle Mädels die in dieser Saison hinzugekommen sind haben sich gut ins Team eingefügt und zusammen mit den Anderen super gekämpft.

Es spielten: Cara Meyer, Rafaella Siano, Julia Noetzel, Isabelle Markurt, Selena Vincent, Lara Schumacher, Alina Kaiser und Nina Meck