Minispielfest

Am Sonntag, den 2.3.2014, fand in der Hasselgrundhalle unser Minispielfest für die Saison 2013/2014 statt. Dazu reisten am Vormittag des Fastnachtssonntags Mannschaften der SG Sossenheim, der TuRa Niederhöchststadt und der HSG Goldstein/ Schwanheim an.

Die 20 teilnehmenden Handballminis und -Schlümpfe der TG Bad Soden traten in zwei gemischten Mannschaften an, spielten gut zusammen und hatten sichtlich Spaß.

Die ca. 40 Kinder die am Spielfest teilnahmen, beschäftigten sich während der Spielpausen an den aufgebauten Stationen, und hatten auch beim Abschlussspiel "Bällebad" - Kinder gegen Trainer- viel Spaß. Insgesamt war es ein sehr gelungenes Minispielfest, das letztlich nur durch unsere zahlreichen Helfer ermöglicht wurde!

Am Samstag, den 29. März nahm unsere Mini- Mannschaft an einem weiteren Minispielfest im BIKUZ Höchst teil, Gastgeber war die SG Sossenheim.

Alle 9 Spielerinnen und Spieler haben sowohl im Tor als auch auf dem Feld ihr Bestes und zeigten deutliche Fortschritte.

Super gemacht!