Minis/Schlümpfe in der Saison 2019/20

Die Minis werden traditionell in unseren Stammvereinen an Spielfesten in der näheren Umgebung teilnehmen. Dabei erwartet sie das spielerische Heranführen an unseren tollen Sport.

Jahrgänge: 2011 und jünger

Trainer: Ketia Kunelashvili (Bad Soden), Sonny Klebba (Niederhöchstadt)

Trainingszeiten Schlümpfe (ab 4,5 Jahren):

- Freitag: 15:00 - 16:00 Uhr in der Westerbachhalle (TuRa Niederhöchstadt, TG Schwalbach)

- Freitag: 16:45 - 17:30 Uhr in der Theodor-Heuss-Schule Bad Soden (TG Bad Soden)

Trainingszeiten Minis (7 - 8 Jahre):

- Mittwoch: 16:30 - 17:30 Uhr in der Westerbachhalle (TuRa Niederhöchstadt, TG Schwalbach)

- Freitag: 17:30 - 18:30 Uhr in der Theodor-Heuss-Schule Bad Soden (TG Bad Soden)

F-Jugend Spielfest TG Bad Soden

Die Vorbereitungen für das Spielfest am 15.12.2019 für unsere F-Jugend laufen.

Zu Gast bei der TG Bad Soden sind heute folgende Mannschaften:

TV Hattersheim

JSG Gonzenheim/Ober-Eschbach

TuS Nieder-Eschbach

TV Hattersheim II

SV Seulberg

SG Ansbach

HSG Neuenhain/Altenhain

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass.

Foto: M.Zipf

Minispielfest

Premiere für unsere F-Jugend

Die jüngsten unsere Jugend waren nun erstmalig in dieser Saison im Einsatz und konnten auf ihrem Minispielfest, welches von den Sportfreunden Steinbach ausgerichtet wurde, in spielerischer Form ihr Talent in Sachen Handball unter Beweis stellen.

Bereits am letzten Sonntag im Einsatz, haben unsere Minis unter den wachsamen Augen der Trainerinnen Anke Mies und Jana Zipf in ihrem ersten Spielfest zahlreiche neue Eindrücke gesammelt und setzten die Anweisungen der Trainerinnen von Spiel zu Spiel immer besser um.

Am Ende des Turnieres freute sich unser jüngster Nachwuchs über Medaillen und Urkunden.

Gut gemacht Mädels!

17.11.2019